• Beitrags-Kategorie:Berichte 2019

Am Sonntag, dem 16. Juni 2019, fand wieder unser bereits traditioneller Frühschoppen beim Feuerwehrhaus in Kirchbach statt. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune gaben uns zahlreiche Besucher die Ehre. Musikalisch bestens unterhalten von „Die 3 Bradler“ genossen unsere Gäste unser Angebot an Speisen und Getränken, feierten und hatten eine schöne Zeit.

Bei einem Schätzspiel galt es, die länge eines Seiles zu erraten. Als Meister in dieser Disziplin zeigten sich
1. Manfred Schantl
2. Gerry Schweinzer
3. Johnny Stradner
die von HBI Manuel Pucher dafür mit schönen Preisen belohnt wurden.

Vielen Dank an alle Gäste für’s Kommen und an alle Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien, Freunde und Bekannte für die fleißigen Hände im Dienste der FF Kirchbach.

Wir freuen uns bereits auf unsere nächste Veranstaltung im Herbst wenn es wieder heißt:

Bertls Grillspezialitäten mit Kastanien & Sturm.

Bericht: LM d.V. Wolfgang Feierer
Fotos: OLM d.F. Reinhold Pucher