• Beitrags-Kategorie:Einsätze 2022

Am Morgen des Allerheiligentages 2022 wurden wir um kurz nach 08.30 Uhr mittels Sirene von Florian Steiermark alarmiert.
Auf der L202 im Bereich Kirchbichl waren zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Dabei wurde ein Lenker ungestimmten Grades verletzt und beide Fahrzeuge erheblich beschädigt.
Bei unserem Eintreffen wurde zunächst die verletzte Person bis zum Eintreffen des Roten Kreuz versorgt und die Einsatzstelle abgesichert. Danach eine Umleitung eingerichtet und damit begonnen, die verunfallten Fahrzeuge zu bergen und betriebessicher abzustellen. Betriebsmittel wurden gebunden und die Unfallstelle gesäubert, während des Einsatzes blieb die L202 in diesem Bereich für den gesamten Verkehr gesperrt. Nach rund zwei Stunden konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.

Im Einsatz:
FF Kirchbach mit 22 Kräften