• Beitrags-Kategorie:Berichte 2023

Am Samstag, dem 29. Juli, war wieder einiges los bei der Feuerwehr Kirchbach.
Im Zuge des Ferienspaß 2023 waren viele Kinder der Gemeinde Kirchbach-Zerlach bei uns zu Gast.
Nach einer anfänglichen Rundfahrt mit den Einsatzfahrzeugen ging es auf dem Sportplatz vor der Halle richtig rund.
Eine Seilrutsche wurde aufgebaut, gaaanz viel Wasser wurde zur Abkühlung verspritzt und als einer der Höhepunkte war auch noch die neue Drehleiter der FF Feldbach bei uns zu Gast.
Die Kinder konnten ausgiebig die Fahrzeuge und Geräte bestaunen und unsere Männer von der MRAS-Gruppe nutzten die Gelegenheit, um eine Abseilübung auf der Drehleiter durchzuführen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Martin und Felix von der FF Feldbach, dass sie sich die Zeit genommen haben.
Uns hat es großen Spaß gemacht und wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr wieder bei unsbegrüßen zu dürfen.

Fotos: Martina Maier, Florian Schaden, Wolfgang Feierer (FF Kirchbach)