• Beitrags-Kategorie:Berichte 2023

Wie unser Kommandant in seiner Ansprache so treffend sagte:“Wer ist da, wenn Hilfe gebraucht wird? Die Feuerwehr!“
Und so waren wir bereit, nach einer Vorlaufzeit von nur einer Woche, das Aufstellen des Maibaums in Kirchbach durchzuführen und die Tradition fortzusetzen.
Ein herzlicher Dank an alle Besucher aus der Pfarrbevölkerung, an die Gemeinde Kirchbach-Zerlach für die Unterstützung, an die Firma Puffer für den Kran und ein ganz besonderer Dank an die Spenderin des Maibaums – Frau Gisi Weber.
Ein spezieller Dank aber ergeht an die Kameradinnen und Kameraden der FF Kirchbach und deren PartnerInnen und Familien, dass sie es in dieser kurzen Zeit möglich gemacht haben und den Ausfall des eigentlich eingeteilten Vereins kompensieren konnten.
Der gesamte Erlös aus dieser Veranstaltung kommt der Feuerwehrjugend Kirchbach zu Gute!

Fotos: Feierer, Sattler, Reicht, Leitgeb