• Beitrags-Kategorie:Berichte 2022

Im Beisein von zahlreichen Ehrengästen wie Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Johann Weixler-Suppan, Abschnittsbrandinspektor Roman Fröhlich sowie Bürgermeister Anton Prödl, wurde am 24. April die Wehr- und Wahlversammlung im Feuerwehrhaus Kirchbach durchgeführt.
HBI Pucher konnte in seinem Bericht auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurückblicken, in welchem gesamt 60 Einsätze, 15 Übungen und zahlreiche Tätigkeiten mit vielen tausend Stunden aufgewendet wurden.

Andre Maier als Probefeuerwehrmann und Julia Moser als Jugendfeuerwehrfrau wurden neu in die Wehr aufgenommen, PFM Michael Leitgeb wurde nach erfolgreicher Grundausbildung zum Feuerwehrmann angelobt.

Den Kameraden Rupert Pucher, Johann Puffer und Mag. Wilhelm Steiner wurden Ehrendienstgrade verliehen und gesamt sieben Kameraden durft HBI Pucher zu runden Geburtstagen gratulieren.

Unter der Wahlleitung von BR Weixler-Suppan wurde im Anschluss die Wahlversammlung abgehalten. Dabei wurde das bestehende Kommando mit eindrucksvoller Mehrheit in ihrem Amt bestätigt.

Bildquelle:  Wolfgang Feierer, Martina Maier / FF Kirchbach